Z!R Tanzgruppe 5House gewinnt bei Wettbewerb

Wir sind so stolz auf euch:
Z!R Tanzgruppe FIVEHOUSE räumen bei Wien weitem Tanzwettbewerb 1. und 3. Platz ab!

Bereits zum siebten Mal fand der Wien weite Mädchentanzwettbewerb im Jugendzentrum Come2gether statt. Am Samstag, den 10. November  rockten die Besucherinnen des Cometogether Jugendzentrums lautstark das Haus.

Wichtiger Leitsatz dabei ist jedes Jahr „Girls only!“, und das gilt nicht nur für die Teilnehmerinnen, sondern auch für das Publikum!
Der Tanzwettbewerb ging in zwei Altersgruppen über die Bühne.
Und sowohl bei den 8-12 Jährigen als auch bei den großen 13 bis 19-Jährigen Mädchen konnten die Z!R Tänzerinnen bei vielen Mitbewerberinnen ordentlich punkten!
Platz 1. machten die jüngeren Mädels und Platz 3 erging an die älteren Z!R Tänzerinnen.
Für Interessierte, die mitmachen wollen Z!R TANZEN gibt’s zwei Mal wöchentlich dienstags: 15:30-18:00 Uhr und donnerstags um 15:30- 18:00 Uhr jeweils in der Sechshauser Straße 68-70.

Allgemein