„Meine Chance für Beruf und Weiterbildung“-Hilfe beim Bewerbungsfoto

 

Posen, Strahlen, Wirken!
„Meine Chance-Wochen für Beruf und Weiterbildung“

Foto-Workshop  im Z!R Wohnzimmer Oelweingasse

Wir helfen dir beim Foto für deinen Lebenslauf, dein Insta-, oder Online Profil!

Nicht nur das Motivationsschreiben und der Lebenslauf an sich, sondern auch das dazugehörige Bewerbungsfoto können helfen um beim Personalmanagement zu punkten.
Meist entscheiden die ersten sechs Sekunden über eure Einladung zum Bewerbungsgespräch! Diese Sekunden sind mit einem guten Bewerbungsfoto schon mal richtig genutzt.
Wir helfen dir dabei das für dich passende Foto zu erstellen!

Outfit, Hintergrund, Belichtung, Farbe, Gesichts-Ausdruck und Körpersprache –was gibt es nicht alles zu beachten beim perfekten Bewerbungsfoto?
Wir arbeiten beim Workshop in einem Fotostudio-Setting und gehen Fragen nach wie: Was brauche ich, um mich vor der Kamera wohlzufühlen? Wie mag ich mich zeigen?

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer steht sowohl vor als auch hinter der Kamera, somit eine gute Gelegenheit die Spiegelreflexkamera und gestalterische Elemente der Fotografie kennenzulernen und sie gleich anzuwenden.
Bitte bring ein für dich passendes Outfit mit. In jedem Fall bewerbungstauglich, sauber und gepflegt.

WANN: 14.3. 2019 16-19 Uhr, WO: Z!R Wohnzimmer, Oelweingasse 21-23, 1150 Wien. WIE: Komm einfach vorbei oder melde dich unter: Z!R Instagram

Der Workshop findet im Rahmen der „Wochen für Beruf und Weiterbildung“ -vom WAFF in Kooperation mit dem wienXtra Medienzentrum statt.

LINK auf „Meine Chance für Beruf und Weiterbildung“

Allgemein